Wer wir sind ...

Tanz + Musik + Theater = TAMUTHEA!

Wir bieten als Verein unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihr musikalisches tänzerisches oder schauspielerisches Talent mit viel Spaß und Freude zu entdecken, auszubilden und auf die Bühne zu bringen.

TAMUTHEA will dabei mehr sein als nur ein künstlerisches Ensemble - wir verstehen uns als Gemeinschaft, in der respektvoll miteinander umgegangen wird und jeder seinen Platz findet und ihn ausfüllt.

Kontakt zu uns

Aktuelles ...

 

Januar 2020

Nach "Rock It! Das Musical", unserer ersten großen Produktion 2015/2017 im Theater am Kurfürstendamm, ist derzeit unser nächstes Bühnenprojekt unter dem Arbeitstitel "Maskerade" im Entstehen.

Interesse und Lust, mitzumachen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, bei TAMUTHEA einzusteigen.

Mitmachen ...

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

Wir suchen Kids, Teens & Twens, die Spaß an Tanz, Gesang und Theater haben und selbst einmal gern auf der Bühne stehen möchten.

Dann komm zum Probetraining.

Wir freuen uns auf Dich!

... und sag's Deinen Freunden weiter :-)

Du möchtest Mitglied werden?
Anmeldeformular